Eigentlich kann fast jedes Land als Fastfood Restaurant in den USA auf den Markt kommen. Wir haben unendlich viele Mexikaner, Asiaten und Italiener, es gibt Hühnchen zu tausenden (vorwiegend frittiert), es gibt nicht abzählbar viele Burger und HotDog-Ketten, aber wo sind die Griechen?
In Wien sind in letzter Zeit einige Imbisse mit griechischem Essen aufgetaucht. Aber hier in den USA? Wo sind die Griechen?
Wir haben Sie heute bei Arby’s entdeckt. Jetzt nicht in riesigem Umfang, aber sie haben drei Sorten Gyros me Pita. Und die sind zwar nicht wirklich echt griechisch, aber sie sind doch sehr gut! Kann ich also zur Abwechslung für einen Mittagssnack empfehlen.