Wir wollten wieder Rollern und haben uns ‘die andere’ Richtung ausgesucht. Also wieder in Ruhe frühstücken und auf die Roller. Zunächst den Hügel neben der Drau rauf, durch die nun schon bekannte kleine Gasse zur Hauptstraße und in Lind ob Velden kamen wir auf den Radweg R4, der bis zur Drau (R1) geht. Da hat man dann sehr nette Ausblicke, aber es waren da schon echt viele unterwegs. Ganze Kolonen. In Villach wurde es dann echt hart. Viiiele Leute, echt schlechte Radwege und Astrid’s Akku wurde wieder schnell leer. Ladestationen für Fahrräder oder nette radlerfreundliche Gasthöfe: Fehlanzeige. Der ÖAMTC meinte
Weiterlesen