Die wenigen Tage in LA sind so sehr an uns vorbeigeflogen, daß es fast schwer zu erklären ist, was man in so langer Zeit macht. Zunächst verbringt man viel Zeit mit den Freunden, redet über die Reise und was sich so in letzter Zeit ereignet hat. Man packt viel herum, denn es ist unglaublich was sich in ein paar Wochen in einem Auto ansammeln kann. Die Sachen, die in LA bleiben und die, die nach Wien kommen, müssen getrennt, verpackt und zum Teil gewaschen werden. Das Zelt wird wohl doch noch ein allerletztes mal auf die Runde gehen und wurde deshalb vom Staub befreit und imprägniert. Ich eilte noch zu Fry’s, food4less und anderen Geschäften des täglichen Bedarfs.
Die traditionelle Schnitzelparty entfiel zu Gunsten einer Würstelparty; Kartoffelsalat gab es aber trotzdem. Zwischendurch ging sich auch ein nächtlicher Spaziergang am Strand aus. Oder ein Besuch bei einem der bekanntesten Taco-Restaurants: TiTo’s Tacos (da muß man wirklich unbedingt hin!)
Ich hatte auch die Ehre mein erstes Windows 7 zu installieren, nur einen Tag nach dem der offizielle Verkauf begonnen hatte. Die Zeit verging wie schon erwähnt absolut wie im Flug. Leider.