Walmart

Ich gehe recht gerne zum Walmart einkaufen, weil die Auswahl groß und der Preis günstig ist. Ob Walmart seine Angestellten diskriminiert, schindet oder ausbeutet weiß ich nicht, solche Geschichten gibt es aber leider über so ziemlich alle Geschäfte in den USA. Wo die Rechte der Angestellten quasi nicht existieren, richten es sich wohl alle Arbeitgeber. Trauriges Smiley

Jedenfalls bewundere ich gerade wieder die neuesten Kekskreationen, die sich selten im Geschmack, aber immer durch die Form unterscheiden.

Da sehe ich ein Flugblatt und bin ein wenig verwundert. Knarren zum Aktionstarif? Bei Walmart? Echt jetzt???

Besonders cool sind die Kindereditionen. Nein, nicht zum blöd Rumrennen aus Plastik wie bei uns in Europa. So richtig echte die auch schöne Löcher schießen können. Natürlich nur die völlig harmlosen Kinderkaliber. Und das beste: Die Kinderschießeisen gibt es für Mädels auch in rosa.

Wäre das nicht eine Geschäftsidee? Sollte sich Merkur, Interspar und Co mal überlegen, Weihnachten kommt ja bald.

Kommentar hinterlassen