Andere Länder, andere Getränke

Budweiser hat hier sehr viele Biersorten und noch viel mehr gekauft. Darunter auch ein Weizenbier, das ich bei der damaligen Budweiser Tour getestet habe: Echt grauslich. Scheinbar haben die nun europäischen Eigentümer an die Niederländer gedacht und etwas Krick-ähnliches auch noch produziert. Da kommt einem beim Sehen schon das Schaudern.

Rauch hat es bei uns mit sparkling Eistee probiert, der aber scheinbar wieder aus den Regalen verschwunden ist (zumindest habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen). Arizona beginnt gerade Österreich mit den ersten Tees einzunehmen, ist aber hier schon wesentlich weiter und extremer. Wie wäre es mit einem kaffeebasierten Energydrink mit Kohlensäure? Schmeckt nicht grauslich, aber doch gewöhnungsbedürftig.

Starbucks hat jede Menge an gekühlten Kaffeegetränken hier im Süden der USA (mit heißen Getränken wird es hier schon deutlich schwerer) auf dem Markt. Das gibt es auch in größeren Mengen. So groß bekommt man bei uns nicht mal den Arizona Eistee.

Kommentar hinterlassen