Weil es gerade zur aktuellen politischen Lage paßt: In Chicago haben sie einen riesigen Brunnen gebaut, der dem Hauptbrunnen von Versailles nachempfunden ist. Nur eben doppelt so groß. Der Guide meinte nur trocken: We are overachiever.
Wie heißt dieser Brunnen?