3 Wochen unterwegs–in 3 Wochen lande ich in Wien

3 Wochen sind wir schon unterwegs, d.h. 4 Wochen sind wir in den USA. Die Halbzeit ist definitiv überschritten. Ca 5000mi liegen hinter uns, es gab Fahrtage auf der Wetterflucht, aber auch viele kurze Tage, oder Tage ganz ohne Fahren wie auf den Keys.

Vor uns liegt noch eine gemütliche Woche mit Key-Tagen, dann müssen wir die Strecke bis LA in ca. 10 Tagen schaffen; von Miami weg. TomTom schätzt die Fahrzeit auf ca. 40h bei einer Distanz von mindestens 2800mi. Mal sehen was wir da alles erleben werden.

Kommentar hinterlassen