Schon ist der nördlichste Punkt erreicht. Das Wetter soll hier noch bis zum Wochenende halten, dann kommt auch hier der Herbst. Da will ich aber schon in deutlich südlichere Gegenden abtauchen. Mal sehen ob das mit dem Wetter so gelingt.
Schon ist der nördlichste Punkt erreicht. Das Wetter soll hier noch bis zum Wochenende halten, dann kommt auch hier der Herbst. Da will ich aber schon in deutlich südlichere Gegenden abtauchen. Mal sehen ob das mit dem Wetter so gelingt.