Tickets

Die Filme des Fluges

Man glaubt es kaum, aber AA hat mit dem Entertainment wesentlich aufgeholt. Die Bildschirme sind größer geworden, es gibt einen USB Ladestecker an jedem Sitzplatz und sogar eine 115V Steckdose an jedem Sitzplatz. Den Bildschirm kann man leider nicht kippen, sodaß im Liegesesselmode das Schauen etwas schwer wird. So sind sich auf dem Flug 5 ganze Filme ausgegangen, Serien habe ich dieses mal völlig ausgelassen.

  • London has fallen
    Der zweite Teil zu Olympus has fallen. Auf den Film habe ich schon lange gewartet und er hat mich nur wenig enttäuscht. Sehr spannend aufgemacht, extrem viel Action (z.T. ziemlich hart), alle alten Schauspieler wieder dabei. Das die Story natürlich noch ein wenig mehr hinkt, wenn eine ganze Stadt an Terroristen geht, ist eh klar. Das feuerstarke Finale hat ein wenig zu simples Ende, aber der Film ist eigentlich so gut wie ich ihn mir erhofft hatte.
  • Ride Along 2
    Wieder muß unser Ice Cube seinen nun Verwandten auf einem Trip aushalten und überleben. Es spielt dieses mal in Miami und ich mag diesen Film sehr. Da hätte ich auch kein Problem mit einem dritten Teil. Ein Buddy Movie in bester Form.
  • Eddie the Eagle
    Ein ur lieber Film über einen Typen, der sich etwas vorgenommen hat und das einfach durchzieht. Erinnert, weil eben auch Sport, an die jamaikanischen Bobfahrer. Ein Film, den man sich sicher gerne ansieht!
  • Goosebumps
    Eine Geisterkomödie? Ich würde den Film am einfachsten als Kreuzung von the sixth sense und Jumanji beschreiben. Der Film ist jetzt nicht schlecht, aber schon irgendwie zäh. Man kann ihn sich aber sicher ohne Kopfweh ansehen.
  • Ant-Man
    Kurz: Wieder ein Superhero Movie, und wieder ein Super Hero, der zu den Avengers kommt. Michael Douglas wirkt echt alt und krank, Paul Rudd ist eh lieb, aber nur weil wir dauernd zwischen klein und groß wechseln können, was natürlich tricktechnisch cool ist, ist der Inhalt nicht besser. Naja, gesehen hab ich ihn.

Kommentar hinterlassen