Peter hat völlig klar und eindeutig geantwortet: Low
Und das ist völlig korrekt.
Offenbar ist der typische Amerikaner, der noch nie eine manuelle Schaltung gesehen hat, mit Gängen im allgemeinen völlig überfordert. Daher ist die Option, manuelles Schalten für den Berg, völlig sinnlos. Unser Chrysler 300 hat 8 Gänge, was soll man damit tun? Daher schaltet man einfach beim Bergabfahren auf L. Und das Auto wird dann schon wissen was es tun soll.