Freitag und Samstag in LA

Die ersten beiden Tage sind wie im Flug vergangen.
Der ganze Freitag war schnell vorbei. Besonders Einkaufen stand am Programm, weil viele Dinge noch besorgt werden wollen, bevor wir auf die Runde gehen. Die Dinge aus der Lagerstelle wollten herausgenommen werden und die Koffer wollten auch entleert werden.
Der Samstag verlief auch aktionreich: Zunächst haben wir ein gigantisches Frühstück mit Ham and Eggs und Hamburgerpatties gemacht, dann ging es zu Costco. Costco ist ein seltsames Geschäft, wo man nur einkaufen kann, wenn man eine Mitgliedskarte hat, die man gegen eine Jahresgebühr kaufen kann: Dafür sind die Waren billiger, aber man bekommt sie auch in größeren Verpackungen: Zucker in 25lbs Säcken, Zahnbürsten im 10er-Pack, Tomaten in der Steige… Hübsch haben sie das Geschäft nicht hergerichtet, aber das ist wohl auch nicht der Sinn der Übung. Und da an dem Samstag auch noch das 2.wichtigste Footballgame des Jahres stattfand, wollten viele für eine Party einkaufen:

Warum waren wir dort: Die Schnitzelparty war am Samstag und es waren viele Gäste angesagt.

Der Nachmittag war dann in Partyvorbereitungen und Nachhilfe in Mathe aufgeteilt. Es kamen dann ohnehin nicht ganz so viele, aber 12 waren wir dann schon. Dafür gab es Kartoffelsalat aus 3kg Kartoffel, Tomatensalat aus einer Steige Tomaten und 32 Schnitzel. Ich glaube, daß ist neuer Rekord!

Kommentar hinterlassen