Die zweite Woche hatte jetzt deutlich weniger Meilen, aber deswegen nicht weniger zu bieten.
Außer dem Starttag in Georgia waren wir die ganze Woche in Florida und hatten Tage in Orlando und Miami. Das Wetter war immer noch sommerlich gewittrig, wir hatten dann aber doch immer Glück und konnten unsere Sachen durchziehen.
Nächste Woche wird wohl ausschließlich in Florida stattfinden und die gefahrenen Meilen sollten noch weniger werden, da wir einen Großteil der Woche auf den Keys bleiben wollen.