Ich war heute am Mt. Lemmon. Es war Sonntag und daher war es nur verständlich, daß viele Leute unterwegs waren. Überraschend viele waren es aber in der Ski Area. Da waren sogar die Parkplätze voll und alle standen wild am Straßenrand. Jetzt frage ich Euch: Warum waren da so viele Leute in der Ski Area???