Nachdenken

Heimreise

Ich weiß, daß ich jede Menge Berichte schuldig bin. Die kommen schon noch nach, aber hier ist einfach so viel zu tun und zu erleben, daß es sich bisher nicht ausgegangen ist sie zu schreiben. Leider bleibt die Zeit aber nicht so stehen wie meine Berichte. Ich muß daher schon heute wieder nach Hause fahren. Ich hoffe einmal, ich kann die Wartezeit für meine fehlenden Berichte verwenden.

Dieses Jahr fällt mir die Heimreise noch schwerer als sonst. Das Wetter hier ist einfach perfekt und über das Wetter zuhause kann ich die Worte die mir da einfallen nicht öffentlich schreiben. Jeder hier fragt mich, warum ich nicht bleibe und hier lebe und die Frage ist wirklich gut. Ich glaube so reizvoll wie dieses Jahr war die Idee zum Auswandern noch nie.

Also, bis bald (auch wenn’s mich nicht freut).

Kommentar hinterlassen