Franz der alte Texaner kennt das dort scheinbar. Er sagt: Die Pinkler. Und damit hat er vollkommen recht.
Die Antwort ist simpel, die Nutzung schräg: Es handelt sich um zwei öffentliche Toiletten, die nur mit verspiegelten Glaswänden von der Umgebung getrennt sind. Innen ist es voll super, alles aus Edelstahl, modern und sogar vollklimatisiert. Nur die Aussicht ist doch sehr ungewöhnlich. beim folgenden Bild stehe ich neben dem Thron:

Blöd ist auch, daß außen absolut nichts angeschrieben ist. Man muß schon die Türe ausprobieren. Wer traut sich dort sein Geschäft zu verrichten?