Eigentlich sollte ich jetzt extrem beschäftigt sein alles im Haus so herzurichten, damit wir Ende August in den langersehnten Urlaub fliegen können. Aber gerade habe ich wieder lernen dürfen, es kann immer noch schlimmer kommen.
Da wir nun im Haus Katzen und auf der einen Seite des Hauses Pferde und auf der anderen Meerschweine haben, ist es keine Option mehr, alles einfach stillzulegen. Also braucht man einen Housesitter. Der hat sich inzwischen dankenswerterweise gefunden. Nur besteht er (genauer sie) darauf, daß die Dusche bis dahin eingebaut ist. Kleinlich.
Also versuchen wir nun so richtig Gas zu geben, damit wir das Ziel so nebenbei schaffen. Das ist aber nun auch wieder nicht so gut wie geplant gelaufen, da ich in den letzten Wochen immer wieder einen Magen-Darm-Virus hatte und nicht wirklich los bekam und daher für Bauarbeiten nicht so richtig einsatzfähig war.
Für das lange Christi Himmelfahrtswochenende war aber auch Unterstützung angesagt. Just da wurde ich vorher wieder krank, hatte aber Hoffnung noch wenigstens ein wenig hinzubekommen. Bis ich genau an Christi Himmelfahrt zwar zu Kräften aber auch zu einer Gelbsucht kam. Ab ins örtliche Spital.
Inzwischen (immer noch im Spital) weiß ich, daß der Magen-Darm-Virus Gallensteine sind. Ich muß also noch im Spital bleiben bis die Entzündung weggeht und darf nun meinen Zeitplan noch ein wenig straffen. Ich sollte also nun binnen einem Monat eine Dusche haben, denn dann werde ich zu einer Gallenblasen OP müssen (und danach baue ich so schnell keine Duschen). Und dann muß ich nur mehr wieder bis zum Urlaub fit werden.
No stress.