Kleine Trainingsrunde

Wie ich hier wieder zum Radfahren angefangen habe, war das eine der großen Runden. Jetzt habe ich nach der längeren Herbstpause die Runde als Trainingsrunde laufen lassen. Das Wetter war nicht ganz so sonnig wie versprochen, aber für einen Jännertag mehr als nur akzeptabel. Also über den Betonweg rauf auf den Hügel, durch den Wald durch und hinten wieder eine hübsche Aussicht.

Eine kurze Rast am Franzosenkreuz.

Und über die ‘gerade’ Seite zurück.