Nachdenken

Restaurants und ihre Veränderungen

Wir waren 2019 zuletzt in den USA, dazwischen lag und liegt COVID. Das hat hier in den USA große Probleme gemacht und wir glauben, größere als in Österreich. Gerade bei Restaurants hatte das offenbar riesige Änderungen zur Folge.

Die meisten Restaurants fragen nicht mehr here or to go, sie geben es einfach to go. Wenn man es trotzdem im Restaurant essen will, ist das wohl auf eigenes Risiko. Positive Ausnahmen sind hier in-n-out, Pollo Tropical und Zaxby’s. Das ist mal ein kleiner Teil der Änderungen denn, da hat sich auch anderes getan.

BJ’s

Hervorragende deep dish Pizzen, aber sie nehmen auch $30 für eine Large. Da hilft nur den Montags-Rabatt mit 50% off von large pizzen zu nehmen. Hinweis: man kann eine Pizza auch mit zwei verschiedenen Belägen haben.

Bojangles

Hatten wir bisher nicht, ist aber sofort zu einem unserer Lieblinge aufgestiegen. Alles frische Ware, die frisch zubereitet wird. Und die preise sind am unteren Ende angesiedelt.

Boondocks

Immer noch geniale Burger und wirklich Ok Preise (für ein echtes Restaurant)

BurgerKing

Die Qualität ist nun grotten schlecht: das Fleisch extrem fettig, der Käse schmeckt wie aus der Tube und das Bun ist ekelhaft. Aktuell: Finger weg

Dunkin’

Überraschend schlechte Donuts, dafür ist es eines der besten Eiskaffees! Was für eine Überraschung.

in-n-out

Immer noch die besten Burger, das beste Service und niedrige preise. Bleibt unschlagbar.

Krispy Kreme

Immer noch die besten Donuts, aber die sind nun echt teuer geworden. Wer nur gezuckerte Donuts liebt (wie wir), bekommt das baker’s dozend bei Walmart um $5. Für ein halbes Dutzend zahlt man bei Krispy schon $10.

McDonalds

Die Filialen wurden alle innen umgestaltet und sehen nun unseren sehr ähnlich. Das altmodische design ist weg. Wie das Essen ist,können wir mangels eines Tests nicht sagen.

Pollo Tropical

War immer gut und ist gut geblieben. Auch die Preise sind im unteren Bereich geblieben. Ein muß, wenn man in der Nähe von einem ist.

Portillo’s

Unverändert exzeptionell gute Qualität zu fairem Preis. Ein Muß.

Publix Deli

Immer noch die besten gebratenen Hühner und breadless fried wings. Hat halt immer noch seinen Preis.

Sonic

Das war Astrid’s Lieblingsburger. Und jetzt: Ungenießbar. Buns sind grausliche Dauerbrötchen, das Fleisch ist fettig und schmeckt grauslich, das Gemüse aus dem Sackerl. Statt der verschiedenen Hot Dogs nur mehr eine Sorte und auch die ist ungenießbar geworden.

Taco Bell

Immer noch hervorragende Tacos, wobei der Preis zwischen günstig bis eher teuer schwankt. Gut sind die neuen Restaurants, wo man am tablet bestellt und alles personalisieren kann. Das schmeckt!

Whataburger

Überraschend gute Burger zu einem vernünftigen Preis. Auf jeden Fall probieren, wenn man in der gegend ist.

Zaxby’s

War bisher sehr gut aber teuer. Da nun alle preislich angezogen haben, die Preise aber eher gleich geblieben sind, nun im Mittelfeld. Die Qualität ist gleich geblieben und daher ist Zaxby’s jetzt wirklich zu empfehlen.

Kommentar hinterlassen