Dorian Umplanung – die zweite

Dorian hat es nun zu Kat 5 gebracht und die Bahamas hat er voll getroffen. Dafür schaut es aus, als ob er früher nach Norden abdreht und daher nicht voll auf Florida trifft. Die Ausläufer sind aber sicher heftig genug.

Wir sind inzwischen in Chattanooga eingetroffen, verbringen den Labour-Day in Chattanooga und Umgebung und werden eine weitere Nacht, dann endlich wieder auf einem Campingplatz, in Chattanooga verbringen. Danach verziehen wir uns in den folgenden zwei Tagen in Richtung New Orleans, dem Natchez Trace Pkwy. folgend. Der war eigentlich als Heimweg geplant, aber was soll’s: besser als ganz auslassen wie die Ostküste. Die wird gerade mandatory evacuated!

Kommentar hinterlassen