Am Donnerstag wurde am Abend die traditionelle Schnitzelparty gefeiert. Dieses mal waren wir immerhin schon zu 9, wobei da noch immer nicht alle kamen, die angekündigt waren. Jemand hat Bier für die Feier mitgebracht und ich war nicht schlecht überrascht, daß es das hier schon lange bekannte Grolsch ist (gebraut in Enschede)! Wer’s nicht glaubt, hier das Beweisfoto:

Auf der Bühne hat es sich eine Bayrische Band mit einem zusätzlichen Tiroler Sänger voll gegeben:
Alle klassischen Dinge wurden da gebracht. Hier der Marsch der Leute durch die Halle, mit einem bayrischen Fahnenschwinger am Beginn:
Zwischendurch wird es interaktiv und 10 Leute dürfen auf der Bühne mitmachen. Im nächsten Bild sehen wir die Performance des Vogeltanzes von 10 Beauties:
Klar fehlt auch hoch die Gläser nicht. Hier haben manche (Stammgäste?) ihre Steinkrüge mit (werden dort gerne verkauft), die armen Nicht-Selbstmitbringer nehmen Papp- oder Styroporbecher. Beim ausgeschenkten Beck’s Bier ohnehin wurscht.
Wenn die Band eine Pause macht, werden interaktive Spielchen gespielt. Hier werden Frauen zum Blasen gebracht (Luftballone, natürlich):




Und damit ist der letzte Tag in LA zu Ende gegangen. Morgen packe ich den Rest ein, gebe meine Mietauto zurück und trete den Heimflug an. Noch hoffe ich ja auf eine gute Ausrede nicht fliegen zu müssen, denn entgegen aller Voraussagen hatte es heute knappe 80°F, morgen werden es gute 80 und am Sonntag sollen es für LA unglaubliche 100 werden. Was mache ich da in einem Flugzeug nach Wien?!?!?