Ich trinke nur kalten Kaffee. Starbucks verkauft den hier flaschenweise. Das ist gut. Er hat aber leider aufgehört den mit Caramelgeschmack zu verkaufen. Dafür gibt es nun blond, medium und dark roast. Alle ungesüßt. Und das für Amerikaner?!?!?
Die Lösung des Problems ist simpel (wenn man nicht in die Kühlabteilung, sondern in in die Kaffeeabteilung schaut). Es gibt die originalen Starbucks Sirupe nun getrennt zu kaufen. Man kann sich also seinen Caramel Kaffee nach belieben selbst machen. Wenn sie das nur auch in Österreich hätten…
