Da für das Wochenende ein tropischer Sturm angekündigt war, gleich der dritte Park in Serie. Die Umplanung hat uns zwar die beliebten Fastpasses für die neuen Pandora Fahrten gekostet, aber was soll man machen, wenn ein Sturm kommt. Wir waren auch sehr gespannt, wie es uns gefallen wird, denn beim letzten Besuch waren wir schnell durch. seit dem sind aber gleich zwei neue Länder dazugekommen… Also mal sehen. Der Eingangsbereich wird gerade völlig neu gebaut (keine Ahnung was da hinkommt), man hatscht daher durch Absperrzäune. Sehr undisney-like. Der Eintritt hat zum ersten mal gut geklappt, ein Hoch auf die Disney-Dame
Weiterlesen