Unser Lenny mußte an einen neuen Platz verfrachtet werden (siehe https://arche.abchaus.at/). Und wenn man schon am Weg nach Bad Aussee ist, kann man gleich eine Nacht in Salzburg anhängen. Die Fahrt durch Wien nach Aussee war sehr ruhig, der Fenstertag machte es möglich. Trotzdem merkte man, daß es in größerer Höhe schon kühler war und der Schnee war auch schon gefunden. Die Freundin von Astrid hat schon auf Lenny gewartet, ein netter Plausch und wir mußten weiter nach Salzburg, weil Astrids Tante mußte pünktlich weg (und wir hatten keinen Schlüssel zum Reinkommen). Uns zog es zum Adventzauber nach Hellbrunn. Man
Weiterlesen